9 October 2022

Was ist die Vision?

Was ist unsere VISION?

Die Herausforderungen der Zeit sind atemberaubend. Eine falsche Denkweise hat das derzeitig vorherrschende "Welt-System" in große Probleme geführt. Wir müssen umdenken. Alle müssen umdenken.

Es geht nicht um Geld auf dieser Welt, es geht um Menschen.
Es geht um die Frage: "Was wird aus den Menschen?" und nicht um die Frage: "Wie verdient man viel Geld auf Kosten anderer Menschen?"

Daher brauchen wir viel mehr Menschenspezialisten in unserem Land. Geld-Spezialisten haben wir genug. Leider haben viele versagt.

Warum ist UMDENKEN notwendig?

Alles beginnt in den Gedanken. Gedanken werden zu Worte. Worte werden zu Handlungen. Handlungen führen zu einem bestimmten Ergebnis.

Die Ergebnisse, die wir derzeit in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft erleben, sind nicht jene Ergebnisse, die wir uns für unsere Zukunft – und die Zukunft unserer Kinder – weiter wünschen. Sie sind aber das Ergebnis falschen Denkens.

Daher müssen wir umdenken, wenn wir neue, andere, bessere Ergebnisse erzielen möchten. Und jeder kann nur bei sich selbst beginnen.

Willst du etwas erreichen, was du noch nie erreicht hast (andere Ergebnisse), musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


UNO - Umdenken und neu Orientieren

Die Zeiten ändern sich. Die Art der Unternehmensführung auch. Das ist ganz sicher.
Es wird nach "der Krise" nichts mehr so sein, wie es einmal war. Auch das ist sicher.

Die Zukunft gehört in allen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft ganz sicher denen, die um 180 Grad umdenken - heute, nicht morgen.

Es geht nicht um Geld auf dieser Welt, das gibt es genug. Es geht um Menschen und um die Frage:

Was haben andere Menschen davon, dass es mich (und mein Unternehmen) gibt?

Willst du mehr dazu wissen, dann klicke auf den Button.