Leistungen

Konzept, Planung und Umsetzung um durch Online-Marketing mehr Kunden zu gewinnen.
Ihr Internet Auftritt wird durch gezielte Online-Werbung erfolgreich!

So automatisierst du dein Marketing

Du und Dein Unternehmen stehen im Mittelpunkt

Der Schlüssel heißt “strategisch geplantes Marketing” und die muss gerade für Klein- und Mittelbetrieb bezahlbar sein.

Die Automatisierung ermöglicht es dir, E-Mails automatisiert zu versenden, was dir eine erhebliche Zeitersparnis verschafft, weil du dich auf deine Kernaufgaben konzentrieren kannst.

  • Du kannst beispielsweise bei gesendeten Angeboten eine Nachfrage nach einem bestimmten Zeitraum generieren.

  • Du kannst die Software so einstellen, dass die Mail versendet wird, während das Angebot von deinen Kunden gerade gelesen wird.

  • Du kannst deinen Geschäftspartnern oder Stammkunden zum Geburtstag gratulieren oder verkaufsstarke E-Mails schicken, um deinen Umsatz zu erhöhen und noch viel mehr ...


All das erhöht deine Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu deiner Zielgruppe, wodurch dein Unternehmen langfristig erfolgreicher wird.

Marketing-Automatisierung eignet sich für alle Branchen und wird nicht nur von B2B-, sondern immer mehr auch von B2C-Unternehmen eingesetzt.

Durch automatisierte Prozesse sparst du Zeit und steigerst deinen Umsatz ohne zusätzliches Personal oder Budget.

Endlich Zeit für Wichtiges.
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E-Mail Marketing, das bei deinen Kunden auch ankommt!

Es hilft dir dabei, dein Marketing zu optimieren um dadurch mehr Kunden zu gewinnen und zu erreichen – und zwar genau da,

wo Du es Dir wünschst.

Dieses Vorgehen spart dir nicht nur Geld, sondern auch Zeit, die Du für andere Aufgaben, für die Entwicklung neuer Ideen oder für dich und deiner Famile nutzen kannst.

Im Mittelpunkt steht das E-Mail-Marketing, dessen Grundlage bei Klick-Tipp eine andere ist, als bei anderen Anbietern.

Denn Kunden und ihre Mail-Adressen werden nicht listenbasiert abgelegt, sondern mit Tags versehen.

So kannst du deine Mailings ganz leicht und genau auf deine Zielgruppe abgestimmen.

Leg einfach fest, welche Schlagworte bei dem Versand des nächsten Newsletters berücksichtigt werden sollen.

Dein Weg zur Marketing-Automation ist ab hier nur noch sehr kurz.

Automatische Nachfass E-Mails oder SMS erhöhen den Umsatz erfahrungsgemäß um 200 bis 300 Prozent -

nicht selten sogar um bis zu 1.000 Prozent!