Über mich

Ich helfe Unternehmen Ihre Werbebotschaft zielgerichtet und werbewirksam in Ihrer Zielgruppe zu positionieren
und nutze dabei die Wege der Automatisierung.
Dadurch gewinnst Du wieder mehr Zeit und Freiheit und Dein Business macht mehr Freude.

Meine Vision - Dein Nutzen

Christian Schott

Hallo, mein Name ist Christian Schott und ich bin Gründer von DENKANSATZ und Inhaber der Werbetechnik- und Beschriftungsagentur
ANSATZ Modul Werbung.

Ich begleite Menschen in ihre Selbständigkeit und unterstütze Unternehmen für mehr Sichtbarkeit und Fokus in ihrer Zielgruppe.

Es geht darum, dich so zu positionieren, damit du mit Freude und Power an dir und an deinem Unternehmen arbeiten kannst.

Durch die Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft ist mir bewusst, dass Herausforderungen dieser Art stets mit großem Aufwand verbunden sind. Mein Ziel ist es, Dich von diesem Aufwand zu befreien.

Meine Fähigkeiten sind durch die Vielzahl an praktischen Erfahrungen im Umgang mit Menschen und Unternehmen geprägt, als auch fortlaufend durch Seminare und Fortbildungen vertieft und ausgeweitet.

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen und blicke einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Dir auf Augenhöhe entgegen!

Es geht um DICH:

Um Deine Persönlichkeit, Deine mentale Einstellung im Leben und Dein Mindset zu entfalten.

Es geht um Dein UNTERNEHMEN:

Um erfolgreich zu wachsen und Dein Business zum Nutzen Deiner Kunden zu entwickeln.

Es geht um Dein MARKETING:

Um Dich am Markt zielgruppengerecht zu positionieren, damit Du für Deine Kunden sichtbar wirst und bleibst.